Spieltag Damen 2 am 25.02.2024

TSV Wernau 2 – TSG Eislingen 2: 3:1

Am Sonntag hatten die Damen 2 des TSV Wernau Heimspieltag. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle hatten wir nur ein Spiel gegen den TSG Eislingen 2.

Im ersten Satz konnten wir uns direkt zu Beginn durch kraftvolle Aufschläge einen klaren Vorsprung herausarbeiten. Im Laufe des Satzes konnten wir durch genaue Annahmen und gute Abwehraktionen erfolgreiche Spielzüge aufbauen. Den ersten Satz konnten wir deutlich mit 25:12 für uns entscheiden.

Im zweiten Satz kam Eislingen besser ins Spiel. Beide Mannschaften konnten durch kraftvolle Angriffe punkten. Die letzten Punkte des zweiten Satzes konnten wir für uns entscheiden und gewannen diesen mit 25:23.

Im dritten Satz stimmte bei uns leider gar nichts mehr und dieser Satz ging mit 14:25 an den Gegner.

Im vierten Satz fokussierten wir uns wieder. Wir kehrten zu unserer alten Form zurück. Genaue Angaben, ein zielgerichtetes Zuspiel und kraftvolle Angriffe brachten uns die nötigen Punkte zum 25:21 Satzgewinn.

Die Damen des TSV Wernau konnten am Sonntag drei wertvolle Punkte holen.

Wir wünschen allen Verletzten eine schnelle Genesung.

Wir bedanken uns bei dem Schiedsgericht und unseren Fans.

Es spielten: Laura, Sarah, Melli, Marina, Benita, Miri, Franzi, Franka, Nici, Kaddy, Dana