Spieltag der Damen 2 vom 10.03.2024

Volleyball

TSV
TSV Wernau

TSV Wernau 2 – SG Schorndorf: 3:2

Am Sonntag gewannen die Damen 2 des TSV Wernau bei ihrem Auswärtsspiel gegen die SG Schorndorf mit 3:2.

Im ersten Satz hatten wir Schwierigkeiten in das Spiel zu finden, weshalb wir diesen durch viele eigene Fehler und fehlende Angriffsstärke mit 20:25 gegen die SG Schorndorf verloren.

Variable Zuspiele und eine gute Abwehr brachten uns im zweiten Satz wieder zurück ins Spiel und wir entschieden den Satz knapp mit 25:22 für uns.

Im darauffolgenden Satz konnten wir leider nicht an den Erfolg des zweiten Satzes anknüpfen und mussten ihn an die SG Schorndorf abgeben (25:18).

Den vierten Satz konnten wir durch eine gute Abwehr klar für uns entscheiden (25:17). Starke Angriffe und Durchhaltevermögen führten im fünVen Satz zu einem hart erkämpVen Sieg gegen die SG Schorndorf (15:11).
Somit gewannen wir das Spiel mit 3:2.

Wir bedanken uns beim Schiedsgericht, dem Gastgeber und den Fans für einen gelungenen Spieltag.

Es spielten: Laura, Marina, Melli, Miri, Benita, Nici, Sarah, Dana

Zurück