Abteilungsturnier Volleyball 2024

Einladung zum Abteilungsturnier Volleyball 2024

Liebe Volleyballfans,

endlich ist es wieder soweit.

Wir laden zum "Beachen" ein. Alle Abteilungen des TSV Wernau sind herzlich eingeladen am 20. Juli 2024 für einen Tag die Sportart zu wechseln.

ACHTUNG: es dürfen auch vereinsfremde Gruppen mitmachen - also Ministranten, Pfadfinder, Häkelgruppen - meldet Euch!!!

- Teams aus 4 Spielern: Alter egal, ob Frauen, Männer oder mixed, auch egal!
- Startgebühr pro Team: 15 Euro
- Für Essen und Trinken wird gesorgt: mittags Grillen, nachmittags Kaffee und Kuchen, durchgehend coole Cocktails an unserer Beach-Bar!!!

- max. 12 Teams

- Startgebühr wird erst beim Turnier bezahlt
- Treffen am Beachplatz: 10:00 Uhr , Spielbeginn: 10:30 Uhr

GÄSTE, MITGRILLER, PUBLIKUM, FANS und COCKTAILSCHLÜRFER sind herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist "open end" angesetzt. So lange bis das Flutlicht den Geist aufgibt.

Das eigentliche Turnier geht bis ca. 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!!!
- WICHTIG: Anmeldung bei Julia per Mail unter Beach-Events@volleyball.tsv-wernau.de  (bitte unbedingt Teamnamen und Abteilung angeben!)

PS: an alle potenziellem Spieler aus der Volleyballabteilung: ihr dürft natürlich ebenfalls Teams anmelden, jedoch haben die "auswärtigen" Teams Vorrang -  freie Plätze werden mit euren Teams aufgefüllt.

Grüße
Julia