img

Jugendwochenende auf dem Kehlenberg

Aktuelles

Am 17. und 18. September findet auf dem Kehlenberg das TSV Jugendwochenende für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren statt.

Es erwarten euch zwei spannende Tage voller Programm. Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr auf dem Kehlenberg.
Von dort werdet ihr gemeinsam mit eurem Team verschiedenen Challenges in ganz Wernau gegenübertreten.
Zur Stärkung wird zum Mittag an der Lauinger Hütte gegrillt. Anschließend geht es weiter mit dem zweiten Teil der Rallye. Abends wird gemeinsam in der Turnhalle des Kehlenbergs gegessen. Dort findet auch das Abendprogramm mit Spielen, Film und Snacks statt.
Die Nacht verbringen wir ebenfalls in der Turnhalle. Dafür solltet ihr unbedingt Schlafsäcke mitbringen.
Sonntags steht nach dem Frühstück eine sportliche Olympiade auf dem Plan. Um 16 Uhr ist dann das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Hört sich gut an? Dann melde dich jetzt an!
Hier gelangst du zur Anmeldung

Du bist schon über 18 und möchtest trotzdem teilnehmen?
Dann melde dich doch einfach hier als Betreuer an

Zurück