img

Nature Fun Run

Aktuelles

TSV
125 Jahre TSV

Der Nature Run des TSV Wernau

Am 15. Oktober 2022 findet ausgehend vom Sportgelände auf dem Kehlenberg der erste Nature Run in Wernau statt. Bis zu 150 Teilnehmer können auf der 9 Kilometer langen Strecke durch Forstgebiete von Wernau, Notzingen und Hochdorf teilnehmen. Angelehnt an bekannte Hindernisläufe wie die Spartan Races oder die Muddy Angel Runs wird es entlang der Strecke zusätzliche Herausforderungen geben. Aber keine Angst – diese sind in ihrer Schwierigkeit deutlich einfacher und für jeden zu bewältigen.

Der Nature Run ist kein Wettbewerb. Es ist ein Event für Laufbegeisterte, in dem einzeln oder als Team gestartet werden kann. Es geht dabei nicht um die schnellste Zeit, sondern um Spaß an der Challenge. Alle angemeldeten Teams sind aus diesem Grund dazu angehalten, in einem einheitlichen Gruppenoutfit anzutreten. Auf das Team mit dem witzigsten Outfit wartet ein Preis im Ziel.

Für alle Teilnehmer und Helfer findet nach dem Lauf eine After-Party auf dem Kehlenberg statt. Es wird gegrillt und wie beim Sommerbiergarten von 2021 wird es eine Bar und Musik geben.

Ihr habt Bock mit euren Freunden oder der Familie teilzunehmen? Dann sind hier für euch die Eckdaten:

Wann: 10-16 Uhr
Startgebühr: 9 EUR pro Person
Start: Wellen im 30-Minuten-Takt, Startwelle wird nach Anmeldung mitgeteilt
Laufzeit: ca. 1,5 bis 2 Stunden
Alter: ab 16 Jahren ohne Eltern, darunter mit Eltern

HIER könnt ihr euch einzeln oder als Team anmelden.

Ihr wollt dabei sein, die Atmossphäre genießen und die Läufer hautnah anfeuern? Dann könnt ihr euch HIER als Helfende anmelden.

Wir, das Team Sportaktionen, können das Event zu fünft nicht stemmen und freuen uns über eure Hilfe! Für alle Helfer gibt es auf der After-Party 3 Freigetränke und 1 Freiessen.

Wir haben viel Zeit in die Genehmigungen für diesen Lauf investiert. Er war eigentlich schon im Mai geplant, musste aber wegen Brutzeiten der Waldtiere in den Oktober verlegt werden. Wir würden uns riesig über eure Anmeldungen und auf die Party danach mit euch freuen.

Sendet Rückfragen gerne per Mail an sportaktionen@tsv-wernau.de.

Grüße und bis zum 15. Oktober,
Euer Team Sportaktionen
Nicole, Cora, Karina, Anna, Nils und Lukas

Zurück