Jugendwochenende 2023

Jugendwochenende 2023

Der Jugendausschuss des TSV startet eine neue Jugendaktion!

Am 24. und 25. Juni 2023 findet auf dem Kehlenberg das TSV-Jugendwochenende statt.

Es erwarten euch zwei spannende Tage voller Programm. Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr auf dem Kehlenberg.

Von dort werdet ihr gemeinsam mit eurem Team verschiedenen Challenges in ganz Wernau gegenübertreten.

Zur Stärkung wird zum Mittag an der Lauinger Hütte gegrillt. Anschließend geht es weiter mit dem zweiten Teil der Rallye. Abends wird gemeinsam in der Turnhalle des Kehlenbergs gegessen. Dort findet auch das Abendprogramm mit Spielen, Film und Snacks statt.

Die Nacht verbringen wir ebenfalls in der Turnhalle. Dafür solltet ihr unbedingt Schlafsäcke mitbringen.

Am Sonntag stehen verschiedene Turniere auf dem Programm, bei denen ihr eure sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt. Natürlich gibt es hier tolle Preise zu gewinnen. Zum Mittagessen servieren wir leckere Maultaschen, um eure Energiereserven wieder aufzuladen, damit ihr Fit für die anschließende Siegerehrung seid.

Das Ende des Jugendwochenende ist auf ca. 16 Uhr geplant.

Hört sich gut an? Dann melde dich jetzt an!

Hier gelangst du zur Anmeldung

Um das Jugendwochenende zu einem vollen Erfolg zu machen, sind wir auf der Suche nach Helfern (mind. 18 Jahre). Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, melde dich gerne bei uns.

Hier klicken, um zu helfen

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch!