Jahresausflug der Vereinsjugend

Aktuelles

Die Teilnahme am Jahresausflug der Vereinsjugend ist für Kinder und Jugendliche aller Abteilungen ab 8 Jahren möglich. Begleitet werden diese von Jugendleitern aus allen Abteilungen.

Der Teilnehmerpreis beträgt 20 € pro Person und wird auf der Hinfahrt im Bus eingesammelt. Der Preis beinhaltet die Busfahrt, den Eintritt in die Bavaria Filmstadt und das dortige 4D-Kino. Wir bitten dabei zu beachten, dass bei einer Körpergröße unter 1,20m die Teilnahme am 4D-Kino vom Betreiber ausgeschlossen ist.

Treffpunkt: Sa.07.10.2023 um 8.40 Uhr auf dem Festplatz
Abfahrt: pünktlich um 9.00 Uhr
Rückkehr: gegen 18.30/19:00 Uhr auf dem Festplatz

Die Teilnehmerplätze sind auf die Plätze eines Doppeldeckerbusses begrenzt. Anmeldungen möglich, solange freie Plätze vorhanden. Anmeldeschluss ist der 22.09.2023! Weitere Informationen und was alles mitgenommen werden soll, erfahrt Ihr nach dem Anmeldeschluss per E-Mail!

BITTE FÜR JEDES KIND EIN ONLINEFORMULAR AUSFÜLLEN!