Neuer Kletterkurs ab September

Aktuelles

Ab September wird ein neuer Indoor-Kletterkurs für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-18 Jahren in Wernau angeboten. Vorkenntnisse braucht ihr dabei nicht. Gemeinsam mit den Trainern Moritz und Michelle werdet ihr die Grundlagen des Kletterns und Sicherns lernen und im Laufe des Kurses Routen verschiedener Schwierigkeitsstufen bezwingen. Natürlich sind auch Teilnehmer ehemaliger Kurse wieder herzlich willkommen.

Unsere Kletterwand befindet sich in der Turnhalle der Realschule Wernau.Da die Turnhalle sehr begehrt ist, müssen wir unsere Kurszeiten nach dem Belegungsplan ausrichten. Das bedeutet, dass das Klettern sonntags von 10-12 Uhr stattfinden wird, sofern in diesem Zeitraum die Halle nicht für Spiele der Abteilung Volleyball benötigt wird.

Geplant sind 10 Termine zu je 2 Stunden.

Der Kurs ist an den nachfolgend aufgeführten Terminen geplant. Bitte beachtet: sollten weitere Spieltage der Volleyballabteilung bekannt gegeben werden, müssen wir unsere Termine verschieben und hinten anhängen. Nach Bekanntgabe werden wir diese unverzüglich an euch weitergeben. Vielen Dank für euer Verständnis - wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Termine:
17.09. / 24.09. / 01.10. / 15.10. (ab 15:30 Uhr) / 22.10. / 29.10. / 12.11 / 26.11. (ab 15:30 Uhr) / 17.12. / 21.01.

Achtung! An zwei der genannten Terminen startet das Klettertraining erst um 15:30 Uhr und geht bis 17:30 Uhr.

Ausweichtermine:
28.01. / 03.03. / 10.03

Kosten:

TSV-Mitglieder zahlen 40 € und Nicht-Mitglieder 56 €.

Bei einer Überschreitung der maximalen Teilnehmerzahl, werden wir die zur Verfügung stehenden Plätze verlosen.

Anmeldungen unter diesem Link

Rückfragen gerne an klettern@turnen-wernau.de

Wir freuen uns auf dich!