Jugendausflug ins Tripsdrill

Jahresausflug der Vereinsjugend

Am Samstag, den 8. Juni 2024, führt uns der Jahresausflug der Vereinsjugend in den Erlebnispark Tripsdrill. Anmeldungen sind bis 24.05.2024 über das folgende Formular möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf die Sitzplätze im Bus begrenzt. Bei zu vielen Anmeldungen gehen wir nach Eingangsdatum der Anmeldung vor. Bitte pro Teilnehmer ein Formular ausfüllen. Anmeldeformular hier.

• Termin: Samstag, 08.06.2024
  • Treffpunkt: um 7:15 Uhr am Festplatz (Eisstadion)
  • Abfahrt: um 7:30 Uhr
  • Rückkehr: ca. 19:30 Uhr
  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Teilnehmerpreis: 25,00 € (wird im Bus eingesammelt)
Jugendausflug

Ablauf:
Treffpunkt ist um 7:15 Uhr auf dem Festplatz vor dem Eisstadion in Wernau. Bitte rechtzeitig da sein, da der Bus pünktlich um 7:30 Uhr starten wird. Vor Ort haben wir von 9:00 bis 18:00 Uhr Zeit, den Park in Kleingruppen zu erkunden. Die Rückkehr wird je nach Verkehrslage gegen 19:30/19:45 Uhr ebenfalls auf dem Festplatz sein.

Betreuung:
Die Jugendaktion wird vom Jugendausschuss organisiert und von Jugendleitern und Übungsleitern des TSV Wernau begleitet. Pro 11 Teilnehmern ist mindestens ein Betreuer dabei, um die Aufsichtspflicht zu gewährleisten. Vor Ort werden wir uns in Kleingruppen mit mindestens einem Betreuer durch den Park bewegen.

Mitnehmen:
Bitte zieht passende Kleidung je nach Wetterlage an, nehmt gegebenenfalls Regenjacke, Sonnenhut und Sonnencreme in einem Rucksack mit. Zudem bitte ausreichend Getränke und Vesper für den ganzen Tag einpacken und/oder etwas Taschengeld, um etwas vor Ort kaufen zu können.

Bezahlung:
Der Teilnehmerpreis beträgt 25,00 Euro und wird auf der Hinfahrt bar im Bus eingesammelt. Bitte möglichst passend mitbringen. Im Preis sind die Fahrt und der Eintritt enthalten.

Abmeldung:
Die Anmeldung ist verbindlich. Sollte Dein Kind jedoch unerwartet erkranken oder aus einem anderen wichtigen Grund nicht teilnehmen können, so bitten wir unbedingt um eine Nachricht an jugendausschuss@tsv-wernau.de

Unser Ziel

Erlebnispark Tripsdrill

Wer Spaß und Spannung für die ganze Familie sucht, wird im Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart fündig. Über 100 originelle Attraktionen sorgen für Begeisterung: Rasante Achterbahnen, spritzige Wildwasserfahrten, gemütliche Attraktionen und Spaß für Kinder – all das bietet Deutschlands erster Freizeitpark. Der rund um das Thema  Schwaben anno 1880 gestaltete Erlebnispark verspricht inmitten schwäbischer Idylle jede Menge Spaß.