Ehrenamtsfest der Jugendarbeit

Aktuelles

Das Helferfest für die im TSV engagierten Personen in der Jugendarbeit war ein voller Erfolg, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte. Trotz Regenwetters ließen sich die Teilnehmer nicht die Laune verderben und genossen einen unterhaltsamen Abend auf dem Kehlenberg. Es wurde gegrillt und es gab eine Vielzahl leckerer, erfrischender Getränke, die die Stimmung auflockerten. Die Atmosphäre war von Zusammenhalt und Dankbarkeit geprägt, denn die Helfer leisten tagtäglich einen wichtigen Beitrag zur Jugendarbeit des Vereins. Das Fest war eine gelungene Gelegenheit, den Helfern für ihren Einsatz zu danken und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Ein Abend, der gezeigt hat, wie stark die Gemeinschaft im TSV ist und wie sehr die Arbeit der Ehrenamtlichen geschätzt wird.