125 Jahre Jubiläum

Festwochenende

Freitag

Am Freitag feierten wir im Festzelt mit Miss Foxy und Chartstürmer DJ Robin heizte in der Bar mit einer Mallorca-Party ein.

Am Samstag begrüßten wir Wernaus Kultband Moorland Road.

Auf dem Kehlenberg

Festwochenende

Vom 23.06. bis 26.06.2022 wartet auf dem Kehlenberg im Festzelt und in der Sporthalle ein umfangreiches Programm mit Barbetrieb, Live Musik und Partytime mit den Bands Mama Pajama, Miss Foxy und Moorland Road sowie DJ Red Gef und dem Mallorca-Party-Spezialisten DJ Robin.

Kartenvorverkauf in der TSV Geschäftsstelle, bei den Trainern, Rafaels Brot und Gemüseecke, Autohaus Sobeck und bei der bft Tankstelle.

Donnerstag, 23.6.2022

Fassanstich & Freibier
Festzelt: Mama Pajama live
Bar: Mixed Music

Freitag, 24.6.2022

Eintritt: 10,- €

Einlass: ab 16 Jahren
Festzelt: Miss Foxy live
Bar: Mallorca-Party ab 22:00 Uhr mit DJ Robin

Frauenpower live

Geballte Frauenpower live erleben wir im Festzelt mit der Band Miss Foxy. Die vier Ladies präsentieren ein umfangreiches Repertoire von Pop bis Rock kombiniert mit einer energiegeladenen Show.

Zur Website von Miss Foxy geht es hier.

Mallorca-Party mit DJ Robin

DJ Robin x Schürze landeten erst kürzlich mit "Layla" einen ganz großen Malle-Hit und konnte sich in den deutschen Charts in den Top 100 platzieren.

Wir freuen uns, den Party-Spezialisten aus der Region bei uns zur Mallorca-Party begrüßen zu dürfen.

Die Party beginnt um 22:00 Uhr in der Bar (Kehlenberghalle).

Hier geht's zur Website von DJ Robin.

Samstag, 25.6.2022

Eintritt: 10,- €

Einlass: ab 16 Jahren
Festzelt: Moorland Road live
Bar: DJ Red Gef

Local Heroes

Musikalisches Heimspiel für unsere Gäste. Die Wernauer Kult-Band Moorland Road heizt am Samstag unserem Festzelt ein.

In der Bar sorgt DJ Red Gef für Stimmung.

Sonntag, 26.6.2022

Frühschoppen mit dem Musikverein
Kaffee und Kuchen
Festzelt: Mama Pajama live
Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken & mehr

Letzter Tag und Ausklang unseres großen Festwochenendes. Ab 12:00 Uhr begrüßen wir unsere Freunde vom Musikverein Stadtkapelle Wernau, die dieses Jahr ihr 101. Jubiläum feiern.

Außerdem gibt es nochmal Livemusik von Mama Pajama.

Neues TSV Logo

Im Rahmen der Vorbereitungen auf unser 125-jähriges Jubiläum wurde ein neues Erscheinungsbild entwickelt.

Das schlichte Design behält unser TSV-Dreieck bei, wurde aber vom Wappen in ein modernes Logo verwandelt.

Unser Gründungsjahr 1897, damals noch unter dem Vereinsnamen TV Steinbach, steht nun prominent unter unserem TSV Wernau.

Es war uns wichtig, als Traditionsverein dennoch neue Wege beim Erscheinungsbild zu gehen und unseren TSV für die Zukunft mit einem schlichten und zeitgemäßen Wappen auszustatten.

Das komplette Design entwickelte unser Vereinsmitglied Kevin Müller.

Jubiläumslogo

Für unser Jubiläumsjahr entstand im Zuge des neuen Designs auch gleich ein Jubiläumslogo, das für die Kommunikation oder unsere Merch-Sonderkollektionen verwendet wird.