Formulare

Hier finden Sie unsere Satzung, die Beitragsordnung und den Mitgliedsantrag für den Hauptverein.

Mitglieds

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Schüler, Studenten, Azubis über 18 Jahre
info

ebenso Pesonen im Freiwilligendienst. Personen, welche diesen ermäßigten Beitragssatz in Anspruch nehmen wollen, haben einen entsprechenden Nachweis jeweils bis zum 15.01. des lfd. Jahres bei der Geschäftsstelle vorzulegen. Liegt der Nachweis zu diesem Zeitpunkt nicht vor, wird im lfd. Jahr der volle Beitrag erhoben. Bei FSJ Teilnehmern wird ein ermäßigter Beitrag im Folgejahr erhoben, wenn dies im lfd. Jahr nicht mehr möglich ist. Nachweise können auch per E-Mail unter mitgliederverwaltung@tsv-wernau.de eingereicht werden.

Erwachsene 18-65 Jahre
Familie/Ehepaare
info

ist ein Kind bzw. sind mehrere Kinder der Familie bereits volljährig, jedoch noch Schüler, Student, Azubi oder im FSJ, so können diese gegen jährlichen Nachweis bis 24 Jahre im Familenbeitrag geführt werden.

Alleinerziehende

mit einem oder mehreren Kindern bis 18 Jahren

Erwachsene ab 66 Jahre
Passive Mitglieder

Willkommen

Willkommen im TSV Wernau. Klicken sie auf einen Bereich, um mehr darüber zu erfahren.