#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Radtreff

Radfahren - Radtreff

Hallo Mittwochsradler,

es wird immer schneller dunkel und eine vernünftige Tour ist abends kaum noch möglich. Die Radsaison des TSV geht nun mit dem letzten Radtreff vergangenen Mittwoch zu Ende. Trotz des Fahrverbots auf Grund der anhaltenden Pandemie konnten wir verspätet mit dem Radtreff beginnen. Ich hoffe Euch haben die gemeinsamen Ausfahrten und besonders die Tour ins Chiemgau gefallen und Freude bereitet.

Hier einen besonderen Dank der Organisation und unseren Radguides für die Ausarbeitung und Führung der Gruppen. Danke auch für das rücksichtsvolle Verhalten bei den Ausfahrten. Zum Dank hierfür hatten wir keine größeren Unfälle zu verzeichnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst und Winter und hoffentlich auf ein baldiges WIEDERSEHEN vielleicht auch mit ein paar neuen Gesichtern im Frühjahr 2021, hoffentlich ohne Einschränkungen.

Bleibt gesund, beste Grüße, Frank

PS: Solltet ihr Interesse an einem Cycling-Trainingsabend haben, lasst mich das wissen und meldet Euch bei mir. Wenn sich GENÜGEND Interessenten melden, werde ich mich gerne um eine Trainingsstunde und Trainer bemühen. Also bitte melden !!