#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: Gesamtverein
<- Zurück zu: Aktuelles
09.11.2019

TSV Wernau Seniorennachmittag 2019

Der diesjährige Seniorennachmittag des TSV Wernau in unserem Vereinsheim Kehlenberg war mit 85 Gästen wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzt.


In seiner kurzweiligen Begrüßungsansprache informierte unser 1. Vorstand Manfred Leutz die anwesenden Senioren über das Vereinsgeschehen 2019 und gab einen kurzen Ausblick auf die Aufgaben des TSV-Führungskreises für das Jahr 2020. 

Nach seiner Begrüßung wurde zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergegangen. Das liebevoll vorbereitete Kuchenbüffet mit seinen selbstgebackenen Torten und Kuchen war sehr abwechslungsreich und schnell leergeräumt.

Im Anschluss an Kaffee und Kuchen erfolgten die Ehrungen der Jubilare.

70 Jahre Mitgliedschaft im TSV: Sigmund Baumann

60 Jahre Mitgliedschaft im TSV: Paul Dürr, Ludwig Grupp, Hans Müller, Heinrich Wohland

50 Jahre Mitgliedschaft im TSV:  Maria Bauer, Walter Birgler, Reiner Schneider

40 Jahre Mitgliedschaft im TSV:  Rainer Baumann, Joachim Baur, Dominique Burghart, Michael Dirschnabel, Bernhard Hahn, Nicole Kenner, Wolfgang Kurz, Oliver Otto, Uwe Plitt, Hubert Redle, Karin Schütt, Markus Wacker, Rainer Zink

Vorstand Manfred Leutz ehrte die großen Leistungen der langjährigen Mitglieder als begeisterte Sportler und Unterstützer des Vereins. Sie haben viele Aufgaben im Verein übernommen und dadurch unseren TSV Wernau bis heute bestimmend mitgeprägt.

Nach den Ehrungen philosophierte Gerhard Kunze über die Vorkommnisse und Ereignisse der letzten 20 Jahre beim TSV Wernau. Sein Vortrag wurde mit verschiedenen Bildern unterlegt.

Zum Abschluss der Ehrungen stimmte Heini Wohland noch das TSV-Lied an, das von allen Anwesenden mit voller Inbrunst mitgesungen wurde.

Der gesellige und gemütliche Nachmittag ging mit interessanten Gesprächen viel zu schnell zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden die uns diesen unvergesslichen Nachmittag bereitet haben, alle Kuchenspender, Gerhard Kunze und unserem Pächterehepaar Antigóni und Janis.

Manfred Leutz    Michael Matheis

Vorstand