#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: Gesamtverein
<- Zurück zu: Aktuelles
18.10.2020

125-jähriges Jubiläum TSV Wernau

Workshop beim STB für das Jubiläum 125 Jahre TSV Wernau


Am vergangenen Sonntag fiel der Startschuss für die Planungen zum 125 Jahre-Jubiläum des TSV Wernau im Jahr 2022. Das Vorbereitungsteam, bestehend aus Mitgliedern aller Abteilungen, startete am Sonntagmorgen um 8:00 Uhr zu einem 1-tägigen Workshop des STB in die WLSB-Zentrale nach Stuttgart. Angeführt von unseren Projektleitern Moritz Hirning und Marcel Langner wurde bereits während der Zugfahrt über den bevorstehenden Workshop diskutiert und welche Erkenntnisse uns der heutige Tag möglicherweise bringen wird. Nach der Begrüßung durch unsere Referentin Melanie Haag und der Vorstellungsrunde haben wir uns sofort in die Gruppenarbeiten gestürzt. Unter der fachkundigen Anleitung und Lenkung von Melanie wurden unsere Ideen, Vorschläge und Visionen am Ende des Workshops zu einem gelungenen Startkonzept für das 125-jährige Jubiläum TSV Wernau zusammengefügt. Dieses Konzept gilt es nun in den nächsten 16 Monaten durch das Vorbereitungsteam in ein tolles Event im Jahr 2022 umzusetzen. Unsere beiden Projektleiter Moritz und Marcel sind bereits in der Planung der nächsten Schritte. Dazu gehört auch die Einteilung des Vorbereitungsteam in die verschiedenen Projektgruppen, die die vier großen Säulen unseres Jubiläums, einen Festakt, sportliche Veranstaltungen, eine Festschrift und eine oder mehrere Partys, organisieren werden.

Wer jetzt Lust bekommen hat und das Jubiläum aktiv mitgestalten will soll sich bitte bei seinem Abteilungsleiter oder bei Moritz und Marcel melden.                

Die Vorstandschaft freut sich über so viel Engagement und wünscht den Projektleitern und dem Team viel Erfolg und weiterhin so viele Ideen und Anregungen wie im Workshop.

Ebenso bedanken wir uns bei Melanie Haag vom STB für Ihre fachkundige Unterstützung und die Lenkung unserer vielen Ideen in die richtige Richtung.