#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: Gesamtverein
<- Zurück zu: Aktuelles
11.12.2021

Jugendausflug am 12.02.2022 in die Sprungbude

Unser erster Jugendausflug im Jubiläumsjahr führt uns am Samstag, 12.02.2022 in die Sprungbude nach Filderstadt, in die größte Trampolinhalle der Welt.


Vor Ort werden die Teilnehmer 90 Minuten Sprungzeit zur Verfügung haben. Hin- und Rückfahrt wird mit einem Bus stattfinden, weshalb wir uns an diesem Tag um 10.30 Uhr vor dem Eisstadion treffen. Rückkehr wird gegen 15.00 Uhr ebenfalls am Eisstadion sein. Begleitet werden die Kinder und Jugendlichen durch Jugendleiter aus allen Abteilungen.

Der Ausflug ist für TSV-Mitglieder aus allen Abteilungen zwischen 9 und 18 Jahren. Jüngere Kinder dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern mit auf den Ausflug! Bitte beachtet die Corona-Regeln im Anmeldeformular und dass der Ausflug Corona bedingt abgesagt werden kann. 

Der Anmeldeschluss ist am 28.01.2022. 

Unter folgendem Link geht's zum Anmeldeformular...