#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
18.04.2013

A-Klasse | Relegation geschafft!!!


Punktlandung zum Turniersieg.
TSV Wernau - TSV G.A. Stuttgart 4 (2:0)
TSV Wernau - SVL Kirchheim/Teck (1:2)
TSV Wernau - TSV Schmiden 3 (2:0)
Unsere A-Klasse Damen sicherten sich am vergangenen Wochenende den Verbleib in der A-Klasse mit dem 1. Platz im Relegationsturnier in Kirchheim. Zwar war die Leistung der Wernauerinnen an diesem Tag durchwachsen und reichte von katastrophal bis exzellent, dennoch reichte es unterm Strich knapp für Platz 1. Drei Teams hatten am Ende des Tages jeweils zwei gewonnene Spiele und eine Niederlage zu verbuchen und so entschied das Satzverhältnis darüber, in welcher Klasse die kommende Saison bestritten wird. Ein großes Dankeschön geht an alle mitgereisten Fans, die uns zu dieser Punktladung gepushed haben!