#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
28.03.2019

U17 weiblich | Als Tabellenführerinnen für Endrunde qualifiziert!


TSV Wernau1 2:0 SV Esslingen1
TSV Wernau1 1:1 SC Weiler
TSV Wernau1 2:0 TSV Wernau2
TSV Wernau2 1:1 SV Esslingen2
TSV Wernau2 2:0 TV Hegensberg

Am Samstag dem 23.3. fand der zweite Spieltag der u17wb ost Runde in Göppingen statt. Beide Mannschaften des TSV Wernaus gewannen den jeweils ersten Satz gegen die beiden Teams von Esslingen deutlich. Den zweiten Satz verlor die zweite Mannschaft knapp, Wernau1 hingegen gewann gegen Esslingen1. 
Das Spiel gegen Hegensberg hat Wernau2 deutlich gewonnen. Wernau1 hat sich im Spiel gegen Weiler etwas schwer getan und gab schließlich einen Satz ab. 
Im dritten und letzten Spiel trafen Wernau1 und Wernau2 aufeinander nach einem hartumkämften ersten Satz ging dieser knapp an Wernau1. Den zweiten Satz entschied das erste Wernauer Team mit 25:13 deutlich für sich und somit zieht Wernau1 als Tabellenerster in die Endrunde ein. 

Es spielten: Deborah, Paula, Melissa, Emily, Anna, Sofie, Chiara, Lisa, Janine und Katarina