#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
06.04.2019

A-Klasse Damen | Marktplatz - Sieg - Bezirksliga wir kommen!


Für den letzten Spieltag gegen Abseitz Stuttgart haben wir unsere Lob- und Schlop-Künste mit jedem Satz perfektioniert. Der erste Satz wurde noch relativ knapp mit 21:25 gewonnen. Mareike und die Spielerinnen auf der Bank mussten mal wieder verdammt gute Nerven zeigen. Die Mannschaft auf dem Feld hat Erbarmen gezeigt, fast nur noch Lobs und Schlops gespielt und somit den zweiten Satz mit 10:25 sehr viel deutlicher beendet. Diese Taktik ging auch im dritten Satz perfekt auf und somit konnten wir das Spiel mit 8:25 für uns entscheiden. 

Es spielten: Kate S., Vreni S., Jenni B., Louisa C., Lea E., Carola H., Dani D., Anja K., Julia M.
Trainer: Mareike E.