#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
26.01.2020

Alle guten Dinge sind Drei | Erstmals spielen alle drei Damenmannschaften des TSV Wernau zeitgleich in der Neckartalsporthalle! 02.02.20 14:00 Uhr Spielbeginn


Landesliga Damen (SG Nürtingen-Wernau)

Bezirksliga Damen

B-Klasse Damen


Vorbeischauen lohnt sich also am 2 Februar! Spielbeginn ist 14:00 Uhr.

Wer schon immer mal wissen wollte, was in Wernau im Damenbereich in Sachen Volleyball geboten ist, hat die (vorerst) einalige Chance alle 3 Damenteams auf einen Schlag spielen zu sehen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Zuschauer, Fans und Neugierige sind herzlich wilkommen!
Mit dem SV Ochsenhausen (Platz 9) und dem TSV Blaustein (Platz 4) sind bei den Landesliga Damen der SG Nürtingen-Wernau zwei unangenehme, aber bekannte Gegner zu Gast. Die Zuschauer können hochklassiges Volleyball mit Nervenkitzel erwarten.
Unsere Bezirksliga Damen, die sich nach ihrem Aufstieg aktuell im Mittelfeld der Liga befinden, empfangen den TV Oberhaugstett (Zweitletzter der Tabelle) und den SV Pfrondorf. (Tabellenzweiter) und wollen ihre Erfolge fortsetzen.
Für die B-Klasse Damen spielen gegen die Damen des TG Reichenbach 2 und TSG Eislingen 2. Beide gegnerischen Team liegen in der Tabelle hinter den Wernauerinnen und könnten vemeintlich leichte Gegner sein.

Spielbeginn von ALLEN Wernauer Teams ist um 14 Uhr!