#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
23.02.2020

40 Jahre Volleyball | Ehemalige Wernauer Volleyballer gesucht!


Bei unserer „40 Jahre Volleyball“ Feier am 9. Mai wollen wir mit den Mitgliedern der Volleyballabteilung, Freunden, Bekannten zusammen an diesem Tag 40 Jahre Volleyball in Wernau feiern.

Gerne blicken wir auf 4 Jahrzehnte zurück und alles, was wir zusammen erlebt und erreicht haben: auf sportliche Erfolge, aber natürlich auch auf witzige und schweißtreibende Trainingslager, Open Air Turniere, legendäre Skiausfahrten, den Aufbau unserer eigenen Beachvolleyballanlage und vieles mehr! Und genau deswegen sind wir auf der Suche nach unseren Ehemaligen!

Daher möchten wir einen Aufruf starten: wenn du in den letzten 40 Jahren Mitglied in der Volleyballabteilung warst, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Schicke uns deine E-Mail Adresse an: volleyball-tsv-wernau@gmx.de und du bekommst eine Einladung zum Jubiläum. Es erwartet dich ein tolles Programm und ein Wiedersehen mit vielen "alten Sportsfreunden"!

Für alle "aktuellen Wernauer Volleyballer" gilt: falls ihr noch Kontakt zu ehemaligen Mitspielerinnen und Mitspielern habt, leitet bitte (mit deren Einverständnis) deren Emailadresse an uns weiter, damit wir sie in unseren Verteiler aufnehmen und über die weiteren Aktivitäten informieren können.

Außerderm freuen wir uns auch auf Bildmaterial aus den "guten alten Zeiten".

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr darauf mit euch zu feiern!

Das Orgateam
40 Jahre Volleyball in Wernau