#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
10.10.2020

Saisonstart mit Heimspieltag bei der U18 weiblich


Heimspiel zum Saisonstart Am Samstag, dem 10.10.2020, fand nach einer langen Pause der erste Spieltag der Saison für die U18 wb, in der Realschulhalle in Wernau statt. Mit vielen Vorschriften und Einschränkungen und leider ohne Publikum war ein Spieltag mit drei Mannschaften geplant. Da der TSV Neckartailfingen leider absagen musste, wurde schließlich nur ein Spiel gegen den Sportvg Feuerbach 2 gespielt. Durch starke Angaben und erfolgreiche Angriffe konnte die U18 des TSVW beide Sätze mit 25:17 für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Pause waren beide Mannschaften noch motiviert einen dritten Satz zur Übung zu spielen. Alles in allem war es ein schöner, wenn auch kurzer Spieltag!

An den Start für die U18 weiblich des TSVW gingen Sofie Pfitzer, Anna und Marie Matheis, Melissa Munk, Franziska Hirning, Katarina Reynoso, Shayenne Penov, Janine Weber und Selina Meraner.