#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
11.10.2020

U14 Mädels starten auswärts in die Saison


U14 weiblichDie Spielrunde 2020/2021 hat begonnen und unter Pandemie-Bedingungen wurde der erste Spieltag am 10.10.20 ausgetragen. Wir Mädels der U14 fuhren in Pattys „Teambusle“ nach S-Riedenberg, um gegen die Teams aus Birkach, Esslingen und Nürtingen anzutreten. Nachdem wir schon seit über einem halben Jahr keine Wettkämpfe hatten, freuten wir uns seit Wochen auf die Chance, uns mit anderen Teams zu messen. Unsere Fortschritte, vor allem die konstanten Aufschläge und das Zusammenspiel innerhalb des 3er-Teams, haben uns gefreut und einige Punkte beschert. Im letzten Spiel gegen Nürtingen konnten wir sogar die Nerven behalten und haben mit 25:22 bzw. 25:16 die beiden Sätze verdient gewonnen! Es spielten: Amelie, Anna, Lilli und Nina.