#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
19.10.2020

Heimspiel Bezirksliga-Damen


TSV Wernau - SG MADS Ostalb (0:3)

Beim ersten Heimspiel der Saison der Bezirksliga Damen des TSV Wernau trafen die Mädels auf die SG MADS Ostalb. Das zweite Spiel gegen den TV Heuchlingen wurde abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die Leistung beider Mannschaften war relativ ausgeglichen. Unsere Damen kämpften, konnten sich allerdings nicht durchsetzen. Alle drei Sätze gingen knapp verloren (22:25/20:25/23:25). Leider belohnten sich die Mädels selbst bei deutlichem Punktevorsprung nicht und die Damen der SG MADS Ostalb hatten schlussendlich den längeren Atmen. Dennoch zeigten unsere Mädels gute Aktionen und solide Leistungen, konnten diese allerdings nicht konstant halten und mussten sich dem Gegner, der besonders über seine Größe punkten konnte, geschlagen geben.

Trotz der Niederlage, kann auf dem Gezeigten aufgebaut werden und man schaut zuversichtlich und mit Vorfreude auf die anstehenden Herausforderungen.

Es spielten: Dani D., Lea E., Isi G., Nici G., Julia M., Sandra S., Kate S., Vreni S., Nora W. und Corina W.Trainerin: Mareike E.