#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
19.10.2020

Die Erfolgsserie der B-Klasse Damen geht weiter


Nachdem die Mannschaft des TSV Wernau ihren ersten Heimspieltag in der B-Klasse erfolgreich absolvierte, startete die Mannschaft mit voller Motivation ihren nächsten Spieltag.

Am 17.10. traf der TSV Wernau auf den TV Unterboihingen. Das Spiel wurde schon zu Beginn durch die Mädels des TSV Wernau dominiert. Die Punkte wurden hauptsächlich durch gezielte Angriffe und souveräne Aufschläge erzielt, sodass der erste Satz mit 25:6 endete. Auch die beiden anderen Sätze gingen an den TSV Wernau, obwohl es gegen Ende nochmals spannend wurde. Durch Ungenauigkeiten bei der Annahme und Fehler im eigenen Feld kam der TV Unterboihingen dem TSV Wernau vor allem im dritten Satz bedrohend nahe. Letztendlich konnte der TSV Nervenstärke beweisen und den Sieg nach Hause holen. Spielstände des zweiten und dritten Satzes waren 25.18 und 25:21.

Aufgrund des Rückzugs des SVL Kirchheim, wird der TSV Wernau erst am 14.11. gegen den momentan drittplatzierten TSG Eislingen spielen.

Es spielten: Marina, Melissa, Lili, Kaddy, Franka, Larissa, Laura und Miriam