#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Aktuelles

Liebe Tennismitglieder,

hiermit lade ich euch herzlich ein zu unserer Tennis-Mitgliederversammlung

am Mitwoch, 20. Oktober 2021, 19:00 Uhr auf dem Kehlenberg.

Wir werden die Versammlung in diesem Jahr wieder in Präsenzveranstaltung durchführen.

Ich bitte euch deshalb die aktuelle Corona-Verordnung und die 3G- Regeln zu beachten!

Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Abteilungsleitung (u.a. Sportentwicklung in Wernau)
  3. Bericht des Kassiers
  4. Entlastung
  5. Berichte Jugendleitung, Sportwart, Veranstaltungsteam
  6. Wahlen
  7. Veranstaltungen 2022 (u.a. 125 Jahre TSV)
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Anträge zu Punkt 8 der Tagesordnung müssen spätestens acht Tage vor der Versammlung 

in schriftlicher Form in der Geschäftsstelle oder beim Absender eingegangen sein!

 

Uns liegen noch nicht alle E-Mail-Adressen vor. Bitte informiert auch die nicht genannten Mitglieder.

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

Michael Huy

(Abteilungsleiter Tennis)