#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: Spielberichte Aktive
<- Zurück zu: Archiv
19.09.2013

Rückblick Aktive I Bezirkspokal

Von: M. St.

Erste verliert 7 : 2 in Göppingen


SGM T/T Göppingen - TSV Wernau   7:2  (5:0)

In den ersten 20 Minuten sah man ein ausgeglichenes Spiel. In der 23 Minute das  1:0 für Göppingen, vorausgegangen war eine hochprozentige Chance für uns, die wir ncht nutzen konnten. Göpingen fuhr einen Konter und belohnte sich mit dem 1:0.  In der 32. Minute das 2:0 aus abseitsverdächtiger Position. Dann ging alles ganz schnell, 35.Min - 4:0; 38. Min. - 5:0.
Nach der Pause kamen Stefan Guilliard für Chris Wildfeuer und Ersin Birinci für Fabian Klein. Rrahman Kastrati kam in der 56 Min. für Patrick Klein, und Baykal Demirkay in der 66. Minute für Chris Bantel.
Bis zur 70 Minute war es ähnlich wie in der ersten Hälfte, dann schlug Göppingen wieder zu, Spielstand 6:0. In der 72. Minute unser erster Treffer, Fabian Schäfer schiebt ein, Vorarbeit Hanno Hügel.
Eine Minute später, gelb-rote Karte für Rrahman Kastrati, vielleicht sollten wir unsere Energie im Spiel verbrauchen anstatt mit.....
Das Positive.... die Mannschaft gab sich nicht ganz auf und erziehlte durch Dominik Stadel in Unterzahl den Treffer zum 6:2.
In der letzten Spielminute fiel noch das verdiente 7:2 für Göppingen.

Es spielten: Heiko Oßner, Fabian Klein (ab 46. Min. Ersin Birinci ), Martin Plachta, Chris Wildfeuer ( ab 46. Min. Stefan Guilliard ) Marc Piwko, Steffen Keller, Dominik Stadel, Chris Bantel (ab 66 Min. Baykal Demirkaya ), Hanno Hügel, Fabian Schäfer, Patrick Klein ( ab 56. Min. Rrahman Kastrati )