#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: AH
<- Zurück zu: Archiv
07.10.2013

AH - Info

Von: W. B.

Turnier in Nordrach

Am Samstag, den 28. September, machten wir uns mit 2 Mannschaften und 6 Fans auf den Weg nach Nordrach, zur Pokalverteidigung.

Nachdem obligatorischen Faßanstich und einem guten Schluck Freibier, begann das Turnier mit 15 Mannschaften.

Für unsere 2te Mannschaft lief es nicht so gut. Wir haben 2 Spiele verloren, 1 Spiel endete unentschieden und 1, gegen den VfR Hornberg, haben wir 1:0 gewonnen. Leider reichte dies nicht, um die Gruppenphase zu überstehen.

Unsere 1te Mannschaft zog als Gruppenzweiter sicher in die 2te Gruppenphase ein. Dort lief es für sie auch nicht optimal, so dass sie als Gruppenzweiter den Einzug ins Endspiel verpassten. Im Spiel um Platz 3 hatten sie es dann mit dem VfR Hornberg zu tun. Nach einem anfangs ausgeglichenen Spiel, sprang am Ende ein sicherer 3:0 Sieg heraus.

Man muss neidlos anerkennen, dass an diesem Tag andere Mannschaften besser waren. Die Mannschaft von Zell am Harmersbach ist ein würdiger Nachfolger.

Beim Anschließenden Oktoberfest, bei Bier und Schweinshaxen, waren wir wieder die Nummer 1. Zusammen mit Ossi sorgten wir für eine sehr gute Stimmung.

Gegen 23 Uhr traten wir wieder die Heimreise an. Hier gilt ein besonderer Dank unseren beiden Fahrern, Daniela und Matthias, die uns sicher gefahren haben.

Bilder sind bald im Internet auf der AH-Bildgalerie zu sehen.

 Terminvorschau

Am 16. November findet unser AH-Jahresabschluss im Clubhaus statt. Ab sofort liegt im Clubhaus eine Liste zur Anmeldung aus.

Am 23.November findet unser diesjähriges Hallenturnier in der Neckartalhalle statt.