#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: Spielberichte Aktive
<- Zurück zu: Archiv
25.08.2013

Rückblick: Kreisliga B

2te geht in Unterensingen baden


 

FC Unterensingen – TSV Wernau II 5:1 (3:1)

 

Ein Spiel das keinen ausführlichen Bericht verdient.

 

Zu schlecht präsentierte sich unsere 2te Mannschaft an diesem Sonntag beim ersten Auswärtsspiel in dieser Saison. Das Passspiel war schlecht, das Zweikampfverhalten ließ zu wünschen übrig, aber das schlimmste an diesem Spiel war der fehlende Einsatz/Wille und das fehlende Aufbäumen der Mannschaft.

 

Das zwischenzeitlich 1:1 für unsere Mannschaft erzielte „Tobi“ Kuppert in der 9. Minute.

 

Dennoch muss man an dieser Stelle noch einen Mann hervorheben. Aufgrund der vielen Ausfälle an diesem Wochenende sprang Mario „Mayo“ Grasser noch kurzfristig als Torwart ein und verhinderte mit klasse Paraden eine noch höhere Niederlage bzw. hielt uns noch eine Zeit lang im Spiel.

 

 

 

Es spielten: Grasser – Netter, Huttenlocher, S.Sobeck, Kasputtis (ab 46. M.Keller) – Kahl, Reitinger, Bahcekapili (ab 82. Reichmann), K.Fischer, P.Fischer (ab 65. T.Sobeck) - Kuppert