#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Tanzprojekt Midis

Tanzprojekt Midis (8-10 Jahre)

Ab 15.30 Uhr wird dann eine Stunde lang nur getanzt im Gymnastikraum der Teckschule. Ab und zu haben wir auch Zeit für das eine oder andere Spiel. Wir üben viele Grundschritte, die dann für die Tänze verwendet werden. Bis zu den Sommerferien widmeten wir uns dem HipHip. Wir hatten viel Spaß mit coolen Grooves und HipHop-Schritten.

Beim Auftritt am Maultaschenfest zeigten wir dann unseren gelernten HipHop Tanz.

Seit den Sommerferien arbeiten wir mit Feuereifer an einem neuem Jazztanz. Eine Herausforderung war für uns, dass wir viel Partnerarbeit haben und nicht alle das Gleiche tanzen.

Mit ganz viel Spaß und großem Interesse waren wir an der Sache dran, denn wir hatten ja ein Ziel: die Aufführung bei „Turnend und Tanzend“.