#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Damen 3

B-Klasse | Bezirk Ost-2

Trainingszeiten:
Mittwochs: 20-22 Uhr (Sporthalle Kehlenberg)
Freitags: 19-21 Uhr (Neckartalhalle Wernau)

(Interims-)Trainer: Darko Pipic
Ansprechpartner: Melissa Bai m.bai@t-online.de

Trainer/in gesucht!

Für die Damen-Mannschaft suchen die Volleyballerinnen vom TSV Wernau ab sofort eine/n engagierten Trainer/in. Du suchst eine Herausforderung und hast Spaß daran, mit einem Kader von 10-12 Spielerinnen verschiedener Alters- und Leistungsklassen den Wiederaufbau eines leistungsstarken Damen-Teams zu wagen?

Dann bist Du bei uns richtig. Wir spielen in der Saison 2019/2020 in der B-Klasse im Bezirk Ost und freuen uns auf Deine Unterstützung.
Trainiert wird mittwochs von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle Kehlenberg und freitags von 19:00 - 21:00 Uhr in der Neckartalhalle.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns freuen!

Kontakt gerne über unseren stellvertretenden Abteilungsleiter Darko: darkopipic@arcor