#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Jugend-Beachcamp 2009

Rückblick

Vom 3. bis 5 Juni fand unser erstes Jugend-Beachvolleyball-Camp statt. Für ein besonderes Highlight abseits des Trainings sorgte die Band "Pink Champagne On The Rocks", die am ersten Abend mit eigenen und gecoverten Songs kräftig einheizte. Unsere weibliche B-Jugend, die diesen Abend organisiert hatte, servierte zur Live-Musik leckere Cocktails.

Tagsüber wurde in 4 Gruppen trainiert, die jeweils von einem Trainer individuell betreut und gefordert wurden. Drei Tage Beachvolleyball-Training bei strahlendem Sonnenschein mit viel Spaß und Bewegung liegen nun hinter den 35 Jugendlichen, die mit vollem Einsatz bei der Sache waren.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Organisatoren, unseren Festwart und an die Trainer. Und natürlich an alle "Camper", die auf ihre Fortschritte wirklich stolz sein können. Jungs und Mädels, Ihr wart spitze!

Mehr Bilder findet Ihr in der Bildergalerie!