img

Fit- und Gesund

Die Abteilung „Fit und Gesund“ ist eine weitere eigenständige Abteilung im TSV Wernau und an die Satzung des Hauptvereins gebunden. Spezielle, nur die Abteilung „Fit und Gesund“ betreffende Belange, regelt eine Abteilungssatzung.

Taekwondo

Komm einfach mit Sportsachen und etwas zum Trinken in die Teckschule! Schreib uns davor am besten eine kurze E-Mail mit Deinem Alter an ni_co_tkd@t-online.de und wir können Dir sagen, welche Gruppe am besten zu Dir passt. Auch falls Du andere Fragen rund um unser Training hast, werden wir sie Dir gerne beantworten.

Abteilung

Sie kaufen im Internet ein, buchen Flüge oder ihr Zugticket? Sie möchten außerdem den TSV Wernau finanziell unterstützen, ohne dabei zusätzliche Kosten zu haben? Bildungsspender.de/tsv-wernau liefert hierzu die Lösung.

Turnen

Auf dieser Seite finden sie alle wichtigen Informationen, die die Turnabteilung betreffen, Aktuelle Nachrichten, Trainingszeiten und Trainer, sowie kurze Informationen über die einzelnen Gruppen.

Tennis

Vormittags stand Tennis für Könner auf dem Programm. Zahlreiche aktive Tennisspieler nahmen am Doppelturnier teil und lieferten sich spannende Matche. Den Tagessieg bei den Herren erspielten sich das Doppel Joshua Nöfer und Simon Kitkitzko , bei den Mix-Doppel ging der Tagessieg an Susanne Kitlitzko und Jürgen Butterweck.