#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: AH
<- Zurück zu: Archiv
19.08.2013

AH - News

Von: W.B.

Verstärkung für die AH


Rigo im Trikot vom Club und vom TSV

Rigo Hof, der seit ca. 2 Jahren in Wernau wohnt, spielt seit einigen Wochen bei uns in der AH. Das Fußballspielen hat Rigo beim FC Augsburg gelernt. Dort spielte er von E- bis zur B-Jugend.  1998 wechselte er zum 1.FC Nürnberg in die A-Jugend. Dort wurde er U-18 Nationalspieler und hat 2 Länderspiele bestritten (damals gab es pro Saison nicht mehr Länderspiele). 1990 unterschrieb er beim Club einen Profivertrag über 2 Jahre. Nach Ablauf dieses Vertrages wechselte er wieder zum FC Augsburg und unterschrieb dort  einen 3-Jahresvertrag. Nach 2 ½ Jahren zog sich Rigo eine schwere Knieverletzung zu und musste daraufhin seine Profi-Karriere beenden. Wir freuen uns, Rigo in unseren Reihen zu haben.

WB