#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Lust auf Volleyball?

Wir suchen Verstärkung!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern im Jugend- und Aktivenbereich!

Bei Interesse einfach auf den Seiten der Teams vorbeischauen und die jeweiligen Mannschaftssprecher oder Ansprechpartner kontaktieren. Ein Schnupperbesuch im Training ist jederzeit möglich!

Aktuell: Für unsere Mixed Freizeit Mannschaft suchen wir Mitspieler/innen!

Wir sind eine gemischte Truppe im Alter von 32-52, die Freude am ambitionierten Volleyball spielen haben. Zur Verstärkung und Verjüngung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern, die bereits Volleyball Kenntnisse mitbringen. In der kommenden Saison 2020/21 spielen wir in der 4/2 Mixed Runde (4 Männer & 2 Frauen) in der C-Klasse im Bezirk Ost, mit Aufstiegsambitionen, und würden uns über deine Unterstützung sehr freuen.

Wir trainieren donnerstags von 20:30 – 22:30 Uhr in der Sporthalle Kehlenberg, bzw. im Sommer ab 19:30 Uhr auf dem Beachfeld. Hast du Lust uns kennenzulernen?

Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse (reimann.holger@arcor.de )oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns sehr freuen!