#
Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Aktuelles

18.03.2019

Landesliga Damen | Vorletztes Saisonspiel mit Bravour gemeistert

Kategorie: Volleyball

Im Hinspiel gab es gegen den TSV Blaustein nur knapp ein 3:2 für die SGlerinnen. Diesmal war man sich sicher, die Partie deutlicher machen.  Zu Beginn des ersten Durchganges sah es danach aus und der Satz war mit 12:25...[mehr]


10.03.2019

A-Klasse Damen | Wichtige 6 Punkte am Heimspieltag gesichert!

Kategorie: Volleyball

Im letzten Heimspieltag der Saison holten sich die Damen vom TSV Wernau II sechs weitere wichtige Punkte auf dem Weg in Richtung Meisterschaft. Zu Gast waren die TG Nürtingen und der SVL Kirchheim. Im ersten Spiel gegen die...[mehr]


10.03.2019

Heimspieltag A-Klasse Damen | Saisonendspurt um die Tabellenspitze

Kategorie: Volleyball

TSV Wernau - TG NürtingenTSV Wernau - SVL Kirchheim/TeckSB 11:00 Uhr, Realschulsporthalle Wernau[mehr]


18.02.2019

A-Klasse Damen | Nächster Meilenstein mit 3:0 -Sieg gegen den SV Esslingen

Kategorie: Volleyball

Die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt! Am Sonntag zog es die TSV Damen zum SV Esslingen. Nach dem das Hinspiel knapp mit 3:2 verloren wurde, sollte diesmal ein Sieg her. Allerdings fand man zu Beginn nicht ins Spiel...[mehr]


18.02.2019

Landesliga Damen | Pflichtsieg im Killertal

Kategorie: Volleyball

Burladingen. Nach nur 49 Minuten Spielzeit hatte die SG/TG Nürtingen/Wernau auswärts beim Tabellenletzten ihren 3:0 – Pflichterfolg eingefahren.Bereits zu Beginn des ersten Satzes konnte man dank einer Aufschlagserie von Ulla...[mehr]


01.02.2019

3-faches Heimspielwochenende steht vor der Tür

Kategorie: Volleyball

3-faches Heimspielwochenende!Und bald geht es los... um 14:00 Uhr ist heute Anpfiff bei den Landesliga Damen in der Realschulsporthalle. Kommt vorbei! Landesliga Damen | 02.02.19Mit dem 3:1 – Auswärtssieg gegen den TSV Eningen...[mehr]


31.01.2019

Helfer für Heimspieltag der Freizeit am 03.02. gesucht und gefunden

Kategorie: Volleyball

Am Sonntag, 03.02.2019 findet der Heimspieltag der Freizeit 1 in der Neckartalhalle statt. Dazu benötigen wir wieder die tatkräftige Unterstützung aller Volleyballer*innen unserer Abteilung - zumal an diesem Tag noch...[mehr]