Turn- und Sportverein

Jugendfreizeit 2024

18.03.2024

Einladung Hauptversammlung 2024

in der öffentlichen Vereinsgaststätte auf dem Kehlenberg am Montag, 29. April 2024. Beginn 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
Hier geht es zur Tagesordnung.

15.03.2024

Mai-Hocketse

Zu unserem 1. Mai Hock ab 10 Uhr beim TSV Wernau laden wir herzlich ein.

Kommt über die ausgeschilderten Wanderrouten auf den Kehlenberg und genießt unsere Leckerein vom Grill, erfrischende Getränke, sowie Kaffee und Kuchen.

Für die Kinder gibt es eine Spielstraße.

Lasst uns zu zusammen, bei hoffentlich schönem Wetter, ein schönes Maifest auf dem Kehlenberg feiern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

14.03.2024

Tanz in den Mai

Der TSV Wernau lädt ganz herzlich zum „Tanz in den Mai“ am 30. April ab 19 Uhr in die Kehlenberghalle ein.

Bei guter Laune und den besten Hits von unserem DJ wollen wir gemeinsam in den Mai tanzen. Mit zwei Bars und einem Grillstand im Außenbereich ist natürlich bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Karten gibt es im Vorverkauf für 5,- € (inkl. 1 Freigetränk) bei den folgenden Verkaufsstellen: Autohaus Sobeck, Rafael's Brot- und Gemüseecke und BFT Tankstelle.

Abendkasse 5,- € (ohne Freigetränk)

Wir freuen uns mit Euch in den Mai zu starten!

12.03.2024

Jugendausflug ins Tripsdrill

Am Samstag, 8. Juni 2024 findet der diesjährige Jahresausflug der Vereinsjugend statt. Ziel ist der Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn. Die Hin- und Rückfahrt wird mit einem Doppeldeckerbus erfolgen. Vor Ort werden wir den Park in Kleingruppen erkunden. Für weitere Infos und Anmeldung auf den Button "Weiter" klicken.

Vereins

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem neusten Stand. Wir informieren dich über aktuelle Ereignisse, Veranstaltungen und vieles mehr.

Unsere

Abteilungen

Mit unseren insgesamt sieben Abteilungen sind wir der größte Sportverein Wernaus.

INFOS

Willkommen

Willkommen im TSV Wernau. Klicken sie auf einen Bereich, um mehr darüber zu erfahren.