img

Aktuelles

TSV Wernau

NEWS
Aktuelles

Beiträge

Hauptverein
06.05.2024
Bild

Bericht von der Hauptversammlung am 29.04.2024

Am Montag, den 29. April 2024 fand in der Vereinsgaststätte auf dem Kehlenberg unsere diesjährige ordentliche Hauptversammlung statt. Hier geht es zum Bericht.

Hauptverein
06.05.2024
Bild

Rückblick auf den Tanz in den Mai

Am Dienstag, den 30. April 2024 fand nach vielen Jahren erstmals wieder ein "Tanz in den Mai" auf dem Kehlenberg statt. 

Hauptverein
05.04.2024
Bild

Klettern beim TSV!

Nach den Osterferien wird ein neuer Indoor-Kletterkurs für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-18 Jahren in Wernau angeboten. Vorkenntnisse braucht ihr dabei nicht. Gemeinsam mit den Trainern Moritz und Michelle werdet ihr die Grundlagen des Kletterns und Sicherns lernen und im Laufe des Kurses Routen verschiedener Schwierigkeitsstufen bezwingen. Natürlich sind auch Teilnehmer ehemaliger Kurse wieder herzlich willkommen.

Hauptverein
11.03.2024
Bild

Ein actionreicher Tag in der Sprungbude mit dem Jugendausschuss des TSV Wernau!

Der Jugendausschuss des TSV Wernau organisierte kürzlich einen aufregenden Ausflug in die Sprungbude, bei dem rund 80 Kinder und Jugendliche teilnahmen. Für 1,5 Stunden hatten wir die gesamte Halle für uns allein und konnten uns an diversen Trampolinen austoben. Von atemberaubenden Sprüngen bis hin zu waghalsigen Saltos war alles dabei. Es war eine großartige Gelegenheit für unsere jungen Mitglieder, sich auszutoben, neue Freunde zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!

Hauptverein
15.02.2024
Bild

Hinweis zu den Mitgliedsbeiträgen ab 2024

Die Jahresbeiträge für den Hauptverein haben sich in 2024 geändert. Weitere Infos hier...

Hauptverein
30.01.2024
Bild

FSJ Stellenausschreibung

Wir suchen einen  Freiwilligendienstleistenden (m/w/d) im Sport.   

Hauptverein
22.01.2024
Bild

TSV Wernau Seniorennachmittag 2024

Am Sonntag, 14. Januar 2024, fand auf dem Kehlenberg unser diesjähriger Seniorennachmittag statt. Hier gehts zum Bericht und zu den Fotos...

Hauptverein
18.01.2024
Bild

Wir suchen einen Freiwilligendienstleistenden (m/w/d) im Sport

Wir, der TSV Wernau e. V. (anerkannte Einsatzstelle für die Freiwilligendienste im Sport), bieten dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) „Sport und Schule“ zu absolvieren. 

Das FSJ Sport und Schule ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr, das pädagogisch begleitet wird und Erfahrungsräume für Freiwillige eröffnet. Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt.

Dafür suchen wir für den Zeitraum vom 15.08.2024 bis 14.08.2025 einen sportbegeisterten, engagierten und selbstbewussten Jugendlichen im Alter von 16 bis 26 Jahren. 

Hauptverein
17.01.2024
Bild

Anmeldeschluss zur Jugendfreizeit

In wenigen Tagen ist der Anmeldeschluss zu unserer Jugendfreizeit. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies nun schnellstmöglich tun. Alle Infos zur Freizeit findet Ihr hier.

Hauptverein
11.12.2023
Bild

Infoabend zur Jugendfreizeit 2024

SAVE THE DATE! Am Mittwoch, 10.01.2024, wird es einen Infoabend zu unserer Jugendfreizeit in Bonyhád geben.Dieser findet um 19 Uhr im Bürgersaal des Quadriums statt. Eine Online-Teilnahme ist ebenfalls möglich.

Hier klicken, um online an der Veranstaltung teilzunehmen.

Der Abend ist für die Eltern der Kinder und Jugendlichen aller beteiligten Vereine gedacht, die mehr wissen wollen oder Fragen haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits ein Kind angemeldet wurde oder eine Anmeldung vielleicht noch angedacht ist.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen.

Es wurden 32 weitere Beiträge gefunden.